Was sagen solche Perlen-Ohrstecker über eine 30jährige Trägerin aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bieder, spießig, langweilig, konservativ 38%
Hat Stil, Geschmack, klassischer Schmuck 33%
Mainstream, weder gut noch schlecht 19%
Mädchenhaft, romantisch, weich 10%
Möchte edel wirken. 0%
Möchte seriös wirken 0%

5 Antworten

Mainstream, weder gut noch schlecht

Das kommt doch so sehr auf die Gelegenheit an. Erstmal ist es ein Schmuck, der bequem zu tragen ist und außer bei Judo in keiner Situation stört. Und man hat in den meisten Situationen erstmal nichts falsch gemacht.

Da gibt es wahrscheinlich 1001 Gründe, warum jemand solche Ohrringe trägt. Ebenso, wie es 1001 Gründe gibt, warum jemand andere Ohrringe trägt. 😉

Ich habe auch solche Perlenohrringe, allerdings aus Gold. Diese sind ein Erbstück von meiner Großmutter und wurden von mir auch schon getragen, als ich noch weit unter 30 war. Ich fand sie schick, passend zu meinem Typ, praktisch und weiter habe ich nicht darüber nachgedacht.

Vermutlich geht es jeder anderen Frau ebenso, die diese Art von Ohrringen trägt.

Mainstream, weder gut noch schlecht

Es kommt drauf an, warum und wieso und was sonst noch getragen wird.

Einerseits ist es schön und klassisch, kann aber auch langweilig sein. Es passen eben nicht alle in die selbe Schublade.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

W00dp3ckr  26.06.2022, 14:58

Genau, auf dem Hard Rock Festival würde ich dann doch vielleicht die Hoops rausholen.

Bieder, spießig, langweilig, konservativ

Fällt weder positiv, aber auch nicht negativ auf, eben nur langweilig. Ich als Mann würde sie nie tragen wollen, wenn Stecker, dann mit auffallendem Glitzerstein.

Hat Stil, Geschmack, klassischer Schmuck

Sehr schick und passt zu allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.