sie haben sich nach der Auswanderung separat zu einer überlegenen Rasse entwickelt. Es ist normal, dass sich Rassen auseinander entwickeln. Nachdem sie getrennt wurden. Würden die sagen. Es würde also ihre Theorie eher untermauern. LG

jamomo
Fragesteller

Nur die Frage gibt es Beweise, dass sie überlegen sind (größere Hirn etc.)?

Anastasia65  23.12.2021, 17:56
@jamomo

Sie verweisen auf den Erfolg ihres eigenen Gesellschaftsmodells.

Glaube kaum, dass sich diese Gruppen überhaupt auf irgendeine Weise wissenschaftlich informieren.

Wenn doch würden sie ja wissen, dass sie genau keinem Menschen überlegen sind. Tatsächlich ist weiße Haut sogar ein Nachteil (Sonnenschutz)

War immer eine Theorie die heute sehr angezweifelt wird, da man irgendwo schon ältere Knochen gefunden hat. Sobald du irgendwo wieder ältere Knochen findest, ist das dann wieder hinfällig und immer so weiter.

Reinkanation  05.12.2021, 19:23

Diese Knochen sind dan aber von anderen Menschenmassen wie beispielsweise den Neandertalern

Piakas  05.12.2021, 19:30
@Reinkanation

Es gibt immer wieder Zweifel an der OOF Theorie, auch wenn manchen das nicht schmeckt. Mal ist es Asien, mal Europa, dann angeblich wieder Afrika. Es ist nun einmal eine, wackelige, Theorie.

Reinkanation  05.12.2021, 19:57
@Piakas

Ja, ich wollte eigentlich nur sagen das der Homosapiens nicht die erste Menschenrasse war die hier lebte

Es geht um einen IST Zustand

Die Weltrevolution hat die Dritte Welt ausgeschlossen, da sie sonst zum schreitern verurteilt ist.

Wer bei der Revolution dabei sein möchte, muss ein Mindestmaß an Zivilisation haben.

Das gab es Damals und auch heute vielerorts schlicht nicht.

dass der neodarwinimus zeigt dass sich aus den Arten bessere und schlechtere unterarten entwickeln