Was sagen Helga und Marianne immer zur Verabschiedung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst schaust du mal bei Torges Merch oder Beiträgen rein, da findest du die richtige Schreibweise.

Ich bin der Meinung, es wird Mook dat geschrieben, aber 100% weiß ich das gerade auch nicht.

Angel9267  23.12.2021, 22:04

Jaaa weiss leider auch nicht wie man's schreibt 😂😂😂

monsterbree  23.12.2021, 22:06
@Angel9267

Aber Torge hat das auf jeden Fall schon mal erwähnt. Ob in Youtubebeiträgen oder auf Instagram. Und es gibt da ja Merch von. Das sollte definitiv richtig geschrieben sein.

Muck dat, auch so, und vorallen das Marianne immer was mit Magen hat

Glaube ich war das 😂

kp wie man es schreibt