Creepy - Tun oder lassen?

1 Antwort

kannst ihr ja danach auch den Brief geben oder in den Briefkasten werfen denke das kommt nicht wirklich creepy kannst ja auch deine Gründe reinschreiben wieso du es in einem Brief verfasst hast. oder du verschickst ihn zu ihrer Adresse keine Ahnung

Kuscheldealer
Fragesteller

Sie ist aus der WG ausgezogen. Ich kenne ihre neue Adresse nicht.

DDavidd582  25.12.2023, 17:24
@Kuscheldealer

hm ja dann weiß ich auch nicht weiter du könntest dich aber vielleicht bei Freunden umhören ob die wissen wo sie jetzt wohnt etc

Kuscheldealer
Fragesteller
@DDavidd582

Sie wohnte in Hamburg, ich im Ruhrgebiet. Ich habe ihre Freunde mal gesehen, aber habe keine Adressen/Nummern.