Was sage ich, wenn Er "nein" sagt?

4 Antworten

Ich würde sagen: "Schade, hätte mich wirklich glücklich gemacht. :)"

Hallo LykWhat. Finde ich sehr clever, dass du dich im Vorfeld auf eine Absage vorbereitest. Die Antwort von Piadina finde ich cool. Auch ich würde versuchen, mit einer Antwort darauf zu reagieren, mit der du ihm zumindest ein Schmunzeln entreisst.

Ich würde z.B. sagen:" Ach so, du magst es gar nicht so sehr, auszugehen... Okay, dann komm` doch einfach zu mir und ich koch` uns `was leckeres ;-) ." Oder etwas ähnliches kannst du darauf sagen. Dann hat er auch noch die Chance, seine Antwort zu revidieren ;-) . Aber ich wünsche dir natürlich, dass du eine positive Antwort bekommst. Viel Glück <3<3<3 !

LykWhat
Fragesteller

Ich hab mich getraut ihn zu fragen und er hat ja gesagt! Wir haben uns ein paar Mal getroffen, danke für die netten Antworten!

Die Wahrscheinlichkeit, das der besagte Junge in den Du verknallt bist und mit dem Du etwas zusammen unternehmen möchtest, dir eine Absage erteilen könnte, die hängt ursächlich damit zusammen, wie gut Du mit dem besagten Jungen bekannt respektive vielleicht sogar befreundet bist. Solltest Du aber eine Absage bekommen, nun dann heißt es eben die Facon zu bewahren und mit einem „ schade dann vielleicht ein anderes mal „ kannst Du dich durchaus elegant aus der Affäre ziehen.

Ich würde wohl bei der Wahrheit bleiben und sagen: "Schade, hätte mich gefreut".

Geht auch lustig: "Wow..... und wie trage ich den "Korb" jetzt heim?"

Wippich  15.01.2017, 13:01

Vielleicht hilft Er ja beim Tragen.

LykWhat
Fragesteller

AHAHAHA, ich hab eine Weile gebraucht bis ich den vertsnaden habe! Hahahahahaha, der war zu gut. Merke ich mir. Vielen Dank!