Was sagen wenn er "Nein" sagt?

8 Antworten

Wenn Du Dich nicht traust , vergibst Du vielleicht die Chance , dass er Ja sagen würde

Indem du versuchst ein Nein zu umgehen. Lade ihn zu etwas viel Unverfänglicherem als zu einem Date ein.

Vielleicht habt ihr sonstwie gemeinsame Interessen, eine Sporttart oder dergleichen. Das ist weniger aufdringlich.

Wenn er nein sagt, weißt du Bescheid und es ist für dich weniger peinlich. Wenn er ja sagt, besteht die Möglichkeit, dass er sich bei euren gemeinsamen Unternehmungen noch in dich verliebt, sofern er es jetzt noch nicht ist. Diese Möglichkeit nimmst du ihm und dir, wenn du ihn jetzt mit deinen Gefühlen überfällst.

Es hängt aber auch von eurem Alter ab, und wie Ernst die Angelegenheit für dich ist.

Wenn es sich um eine oberflächliche Schwärmerei handelt, kannst du natürlich auch sehr direkt werden, bei einem Nein die Sache abhaken und dich dem Nächsten zuwenden....

einfach kontakt mit ihm halten,versuchen besser bekannt zu werden und irgendwann klappt das dann