Was reden die Sanitäter mir dir im Rettungswagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten von denen reden überhaupt nicht! Die haben nämlich keinen Bock zu reden! Die haben keinen Bock zu reden weil hier andere Typen die Frage stellen warum sie 30 min auf einen Rettungswagen warten müssen wenn neben ihnen jemand einen Krampfanfälle erleidet! Gute Frage! Hier ist die Antwort! Weil jeder die Verantwortung wegschiebt und für ein Mädchen das man früher mit nem Mitschüler zum D-Arzt geschickt hätte, heute mit einem 160000 Euro teuren Fahrzeug transportiert werden muss, auf dem 2 Typen sitzen die ein Geld verdienen auf das viele hier fast neidisch sind und die sich maßlos verarscht vorkommen! Also nochmal die Antwort: Gar nicht, sie sagen einfach gar nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich versuche eigentlich so wenig wie möglich mit den Patienten zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleCoon  16.04.2020, 11:08

Darf ich fragen wieso?

Das ist immer etwas anderes im Zusammenhang mit dem Vorfall .

Aber das geht dich nichts an , das fällt unter Datenschutz !