Frage von Naschkatze10, 62

Was passt zur Banane (Käse, Wurst, Schinken etc.)?

Antwort
von Pummelweib, 62

In welchem Zusammenhang?

Wenn du uns mehr Infos gibst, dann können wir dir besser helfen...

Theoretisch passt alles dazu, was dir schmeckt.

- Brot, Brötchen, Toast, Vollkornbrot, Knäckebrot

- Roher und gekochter Schinken

- Käse der zerläuft

- Schokolade, Nougat, Marmealde

- Marzipan, Fondant

- Obst, Gemüse

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Naschkatze10 ,

ich möchte mal was mit Resten machen. Toastbrot mit Bananenscheiben. Im Rezept stand drauf, man soll Käse drauf tun und überbacken, aber mir schmeckt das nicht so sehr... Danke für alle Antworten!

Kommentar von Pummelweib ,

Danke für deine Info.

Der Käse kommt drauf, damit er schmelzen kann und alles zusamen fügt eigentlich kannst du alles nehmen was dir schmeckt.

Vielleicht magst du ja lieber Mozzarella, Schafskäse, u.s.w.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SeyMaiki, 35

Also es gibt ja die nicht ganz so süßen Kochbananen, die man in Mittelamerika zu allem (Reis, Fleisch, Fisch) ist. Ich könnte mir normale Bananen aber eher mit vieleicht etwas Scharfem (Chili) oder so etwas vorstellen.

Antwort
von charmingwolf, 36

•Kann´s …………machen

•Kompott

•Flan

•Mousse

•Clafoutis

• Kuchen Mit Schoko, Joghurt

•Flambieren

•Banane in Schinken rollen, Sahne, schweizerkäse drüber und im Offen ca. 20mn.

•Kokosmilch und Vanillezucker Wärmen, Banane in Scheiben schneide, mischen, warten bis sie Warm und etwas weich sind

•Bananen in Scheiben schneiden (original mit Kochbananen) und in heißes Öl Frittieren

•Kokosmilch oder Kokossahne Wärmen, Curry rein, geschnittene Bananen rein , kann´s noch Ananas Stücke zugeben

Antwort
von danitom, 32

Aus Käse, Wurst und Schinken einen sauren Salat. Ich hoffe, du hast Zwiebeln zu Hause und evtl. ein paar Gürkchen, die würden sehr gut mit rein passen. Dazu dann einen schönen Buttertoast.

Antwort
von Windspender, 41

Banane im Kuchen = Bananenkuchen

Antwort
von sugar18, 30

Schokolade...andere Früchte. Probier einfach rum. Du kannst auch eine in der Mitte eingeschnitte Banane mit Schokostückchen füllen das in Alufolie packen und kurz auf den Grill packen: Das ist wirklich sehr lecker!

Antwort
von beangato, 41

Butterbrot

Antwort
von Wumpratte, 33

Schokolade :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten