Was passt an meinem Nintendo-Video nicht?

1 Antwort

Vor allem die Stimme, die klingt sehr künstlich und passt von der Aussprache nicht zur Grammatik.

Inhaltlich irgendwie sehr uninteressant für mich.

Auch der Text hier liest sich eher generiert.

Man kann mit KI-Inhalten zwar auch Leute erreichen, aber ich persönlich finde solche Inhalte ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
AgensH
Fragesteller

Ich bin Agens H. vom Gaming-Kanal Agens H. und habe den Text selber geschrieben. Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben. Und so klingt meine Stimme eben, was soll ich denn machen?

Inhaltlich ist mein Video eigentlich gut.

LG
Agens H.

KevinHP  21.12.2023, 08:16
@AgensH
Ich bin Agens H. vom Gaming-Kanal Agens H.

Das hast du bereits in deiner Frage erwähnt.

Inhaltlich ist mein Video eigentlich gut.

Wenn du so von dir selbst überzeugt bist, warum fragst du dann hier?

AgensH
Fragesteller
@KevinHP

Wegen Verbesserungsvorschlägen. Du hast mir ja gar nicht gesagt, was ich besser machen könnte. Nur, was ich nicht so gut mache.

LG
Agens H.

KevinHP  21.12.2023, 08:31
@AgensH

Meine Vorschläge:

Natürlicher Redefluss, direktere Ansprache der Zuschauer, Schlusssatz mit Verabschiedung etc., Überprüfung der Grammatik, um korrektes Deutsch zu sprechen.

Ein persönlicher Bezug würde mir natürlich auch gefallen. Das fehlt in deinem Video komplett.