Was passiert, wenn zwei GuGuMos in der selben Minute gestellt werden?

18Chris98  09.03.2024, 08:30

Was soll das sein.

Fragesteller

Wie?

18Chris98  09.03.2024, 08:31

GuGuMo was sonst? Was soll das sein?

Fragesteller

Eine Art Gutenmorgen Frage. Die Findet man bei Themenwelten Gutefrage. net.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da entscheiden Sekunden bei der Gugumo, so ist das halt festgelegt. :-)

Der Veröffentlichungszeitpunkt jedes Beitrages wird auf die Sekunde genau gespeichert und angegeben. Obwohl die Gugumo gerade in letzter Zeit eher seltener, mal sogar mittags, nachmittags oder garnicht gestellt wird, kommt es manchmal eben doch auf die Sekunde an.

Eine Gugumo wird nicht gelöscht, wenn sie spÀter als eine andere kam (wobei auch Sekunden zÀhlen, klar). Es wird nur der Tag Gugumo entfernt.

Zum Löschen muss es einen anderen Verstoß geben.

Entweder ordnet man sie direkt in einen anderen Bereich ein (Mods) oder sie wird gelöscht. Man geht da nach den Sekunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“