Ist der Flow von Kollegah in dem Song stimmig für eure Ohren oder eher daneben🤔🎈?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klingt stimmig für meine Ohren 86%
Klingt daneben, weil: 14%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Klingt stimmig für meine Ohren

Doch das klingt stimmig, das ist sein Markenzeichen, und hat Wiedererkennungswert

🎶🎼🎸

DianaValesko  23.06.2022, 11:34

Danke für den ⭐🎸🎼🎸🎼🎸🎵😉

technisch kann Kollegah durchaus abliefern, aber textlich is er halt absolute oberrotzmüllpanne.

verreisterNutzer  22.06.2022, 02:39

Ich glaube du verwechselst Kollegah mit Ufo361

ewigsuzu  22.06.2022, 02:41
@verreisterNutzer

ne ich verwechsel den nich ich kann keine typen leiden, die nur mit geld frauen und sex stylen können und ansonsten null peilung haben, das is keine kunst, und nich schwer hinzuklatschen krieg ich in 2 Minuten hin.

Klingt stimmig für meine Ohren

Das ist ja auch so produziert. Also wenn das nicht stimmen würde hätte man es nochmal aufgenommen oder gerückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
Klingt stimmig für meine Ohren

Seine Silbenbetonung und Reime wiederholen sich Taktweise. Passt für mich :)