wieso keine Antworten?

5 Antworten

Der Hinweis mit den 2 Minuten kommt nur dann, wenn Du über einen längeren Zeitraum nach 2 Minuten eine Antwort erhältst. Die allermeisten Fragen können von versierten Community-Mitgliedern relativ schnell korrekt beantwortet werden, aber es gibt natürlich auch Fragen, die die 1 Million-Frage bei Günther Jauch sein könnten. Das geht wohl uns allen so. Mit Ignoranz oder Antipathie hat das gar nichts zu tun. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir Deine Fragen mal angesehen, - beantworten kann ich sie leider auch nicht, - aber vielleicht solltest bei der Frage mehr Themen angeben, denn jeweil nur zwei Themen sind etwas sehr wenig! - Denn je mehr Themen Du angibst, desto mehr User lesen Deine Frage. - Es gibt hier z. B. Fragesteller, die fast den ganzen Bildschirm mit Themen zu ihrer Frage ausfüllen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ludwig844
Fragesteller

ah ok danke

Tageszeit, Art der Frage und Verständlichkeit der Frage könnten Gründe sein.

Um 6 Uhr wird dir kaum einer einer Antworten, besonders bei Fragen für die sich wenige interessieren. Nachmittags schon eher.
Manche Themen interessieren, wie oben gesagt, eben wenige. Das ist leider so.

Und eine ziemlich unverständliche Frage werden auch weniger Leute lesen und sich die Mühe machen zu antworten.

Du kannst auch mehr Tags schalten, bei dieser Frage sind es ja auch nur 2.

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen. Sowas ist wichtig ! Dadurch sehen es mehr CM-Experten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am besten (re)post Sie Ihre Frage zwischen 19:00 und 22:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ludwig844
Fragesteller

habs grade gemacht danke👍