Was passiert wenn Test abgelaufen?

3 Antworten

Wie es da rechtlich aussieht, keine Ahnung.

Ich kann dir aber sagen wie ich das handhaben würde: Ich würde mich im Notfall einfach Blödstellen und sagen, dass ich da garnicht so genau auf die Uhrzeit gesehen habe und vor allem schon zu einem Zeitpunkt in die Bahn gestiegen bin, als der Test noch gültig war.

Ich denke, es gilt der Zeitpunkt, wo man den Zug betritt. Bei einem Langstreckenflug muss man ja auch nicht mit dem Fallschirm abspringen, wenn der Test nach betreten des Flugzeugs abgelaufen ist.

Dann ist der Test abgelaufen und du brauchst einen neuen Test.