Deutsche Bahn EiB L/T Onlinetest wiederholen?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du einmal schon den Test absolviert hast ist er bereits ausgewertet worden und ist nichtmehr wiederholbar. Ob du durchkommst? Die chance ist naja den die wollen mit dem test wissen was du kannst.

Viel Glück noch

Sie nehmen den besten. Ob du der Beste warst, weiß keiner. Nur die, die es bearbeiten.

Ob man den wiederholen kann? nein, warum auch. Du weißt ja jetzt schon die fragen. Das ist nicht der Sinn der Sache den zu wiederholen.

DasReaper
Fragesteller

Sie können im Moment nicht den besten wählen, da ich einer der ersten Bewerber bin (denke ich). Die Stellenanzeige ist seit Ende Juni online und ist für den 01.09.2018! Und ich warte ja nicht bis Juli 2018 auf eine Antwort ob ich nun der Beste war oder nicht.

Und hast du nun was bekommen? Die ergebnisse? Wenn ja kannst du ja sagen wenn du willst wie die ausgefallen sind

DasReaper
Fragesteller

Ja ich habe die Auswertung bekommen. Eigentlich liegt alles bis auf das Zahlenverständnis (oder wie das heißt) im mittleren Bereich. Ich warte trotzdem noch auf eine Absage oder eine Zusage von meiner Recruiterin, die anscheinend momentan im Urlaub ist. MfG;