Was passiert wenn sich niemand mehr für einen bestimmten Job interessiert?

1 Antwort

Man löst das mit mehr Werbung für den Beruf, mehr Gehalt, besseren Arbeitsbedingungen (von Zuhause aus arbeiten) und einer technischen Umgestaltung. (Z.B. automatisieren, oder Werkzeuge nutzen, die anders qualifizierte besser bedienen können)

W18J66  04.01.2024, 14:42

☹️😄😄 ich stelle mir gerade vor, wie der Pilot von "Homecockpit" sein Flugzeug steuert 😂😂😱

Funship  05.01.2024, 09:12
@W18J66

Bei Militäreinsätzen seit Jahren geübte Praxis.