Was passiert wenn Pferde Fleisch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix - gibt viele Pferde die nicht vollkommene Vegetarier sind - hatten einen der hat Eintagsküken gefressen, einer der hat für sein Leben gern ein Leberkäsbrötchen verdrückt, Isländer und Pferde die am Meer wohnen fressen Fisch. Wird verdauut und gut ist.

Ich denke du wirst das Pferd nicht dazu bekommen Fleisch zu fressen. Meine reitbeteiligung hat schon mal trockenfleisch gefressen, dass eigentlich für den Hund war, aber weil er so verfressen ist, hat er halt einfach mal probiert und das auch ziemlich schnell wieder ausgespuckt :D das wäre glaub ich bei jedem Pferd so :D

TheLuluchen  09.06.2014, 20:52

Ok damit hab ich jetzt nicht so richtig gerechnet :D was es nicht alles gibt

Also ich muss sagen ich würde nicht zu viel von Industrie frass geben, unser Pferd hat Krähen mit Futter aus der Krippe angelockt und dann gefressen, wir konnten ihn davon auch nicht abhalten oder Mäuse ich würde jedoch den kein Fleisch geben, ich würde sogar fast behaupten dass sie alles Fresser sind. So ein biss von denen kann auch Sau weh tun! anders als bei Kühen die nur die untere Reihe von vorder Zähne haben.