Zu der Frage mit den Fortschritten:

Als Anfänger macht man meistens ziemlich schnell Fortschritte. Ob es nun ist, dass man besser Aussieht (was man an sich selbst manchmal nur schwer erkennt) oder seine Kraft steigern kann. Wie viel und wie schnell das jetzt letzendlich ist, hängt von der Genetik eines jeden einzelnen ab. Person A kann also in 2 Wochen schin richtig gut aussehen und Person B braucht bei gleichem Training 4 Wochen um ähnliche Fortschritte zu sehen.

Ich empfele dir, Fotos zu machen und diese dann zu vergleichen. Manchmal erschreckt man sich, was man denn wirklich für Fortschritte gemacht hat. Falls du dann nicht für dich schnell genug was siehst: bleib trotzdem am Ball. Das Zauberwort ist Kontinuität. Wenn man einen guten Plan hat, dann wird auch was passieren.

Vorausgesetzt die Ernährung stimmt, wo wir bei deiner 2. Frage sind.

Grundsätzlich gilt: Nimmt man mehr Kalorien auf als man verbraucht, nimmt man zu. Bei weinger Kalorien als man verbraucht, nimmt man ab. Dabei ist es erstmal (!) völlig egal, ob diese Kalorien gesund oder ungesund sind. Du kannst dir also, wenn du definieren willst, sogar jeden Tag etwas gönnen, aber eben nur, wenn du unter den Kalorien bleibst, die du verbrauchst. Natürlich sollte die Ernährung ansich gesund sein, damit du genug Proteine, Vitamine, etc. zu dir nimmst, aber wenn du dich über den Tag gesund ernährt hast, kannst du dir abends zum Beispiel auch ein kleines Stück Schokolade gönnen (natürlich nur, wenn es in die Kalorien "reinpasst").

...zur Antwort

Das Ding ist, dass man bei Frauen angeblich anhand des Jungfernhäutchen besser nachweisen kann, dass sie Jungfrau ist (was aber eigentlich totaler Quatsch ist). Beim Mann gestaltet sich das schon schwieriger.

Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es unter anderem deswegen so gekommen ist.

...zur Antwort

Nach dem Training IMMER etwas essen. Egal ob das um 7 Uhr in der Früh ist oder 23 Uhr abends. Grade in der Massephase sollte es dir doch egal sein. Der Mythos, der sich immer noch hält, ist doch, dass man dann zunimmt, wenn man nach 18 Uhr etwas isst. In der Massephase doch genau das Ziel.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es einfach so, dass man die Adern sieht oder eben nicht. Das hat sehr viel nur mit der Genetik zu tun. Wie schon erwähnt wurde: Körperfett senken, aber das halte ich persönlich für Schwachsinn bei dir.

Und das mit dem Kalium halte ich auch für nicht wirklich produktiv. Könnte vielleicht etwas bringen, wenn die Adern sowieso schon gut sichtbar sind, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Der Grund warum ich damit aufgehört habe. Ohne gehn nur ein paar wenige workouts und das wird echt langweilig. Du könntest dir höchstens eine kaufen, die man an der Tür festmachen kann

...zur Antwort

Also erstmal an alle, die hier doofe Sachen geschrieben haben:

Schreibt ordentliches Zeug oder lasst es halt bleiben -.-

Hast du deine Eltern schon mal drauf angesprochen? Wie wär's, wenn ihr mal miteinander redet und gemeinsam eine Lösung findet, z.B. Wenn deine Eltern eben Auflauf mit Fleisch essen wollen, dann sagen sie dir Bescheid und du kannst dir dann was eigenes kochen (oder kochst mit deiner Mitte vllt zusammen, wenn du nicht so gut kochen kannst). Dann hast du eine komplette Mahlzeit und deine Eltern können Fleisch essen.

...zur Antwort

Du kannst dich prinzipiell so ernähren wie du das möchtest.

Du musst dann aber damit rechnen, dass bei den Leuten, die immer vegan essen, auch der "Kampfveganer" rauskommt. Weil fast alle machen das dem Tier zu liebe und wenn man dann alle paar Tage Fleisch isst und es nur der Gesundheit wegen tut, dann stößt man sehr schnell auf Menschen, die diese Einstellung absolut nicht akzeptieren.

Aber wenn du selbst der Meinung bist, dass es dir guttut, dann mach es.

Nur noch so als Nebenfrage:

Heißt vegan für dich nur kein Fleisch oder auch keine tierischen Produkte? Weil da gibt es auch genug Leute, die das Wort vegan etwas falsch interpretieren.

...zur Antwort

Ich denke du wirst das Pferd nicht dazu bekommen Fleisch zu fressen. Meine reitbeteiligung hat schon mal trockenfleisch gefressen, dass eigentlich für den Hund war, aber weil er so verfressen ist, hat er halt einfach mal probiert und das auch ziemlich schnell wieder ausgespuckt :D das wäre glaub ich bei jedem Pferd so :D

...zur Antwort

Du kannst sie jeden Tag komplett misten, wenn du das Geld dazu hast. Weil Stroh ist nicht für umsonst und wenn du jeden Tag die Box komplett neu einsteust, dann braucht's du ziemlich viel davon.

Und Mega anstrengend ist es nebenbei auch noch, wenn du mehr als 1 Box machen musst und der Misthaufen nicht direkt neben der Box ist.

...zur Antwort

Better than Gel nails top sealer von essence. Ist nicht nur ziemlich günstig und hält gut, sonder der trocknet auch noch Mega schnell. Den benutz ich schon bestimmt 1 Jahr und ich find ihn sogar besser als den good to go von essie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.