Was passiert wenn mich jemand anzeigt weil ich Steine von der straße geklaut habe?

Wir haben die Steine zurückgelegt nach einer Minute

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert garnichts. Ihr seit nicht Kinder und das anheben von Steinen ist nicht strafbar. Ich an eurer Stelle würde da nochmal hin gehen und die Steine anheben um zu provozieren 😂😂

Fayri622
Fragesteller

Waren schon 2 mal da ich glaube wenn wir nochmal hin gehen springt der durchs Fenster 😂

Also ich bin jetzt auch kein Profi wenn es um Sachen Jura und sowas geht aber ich glaube nicht das wenn ihr nur so einfach Steine von der Straße genommen habt das euch jemand anzeigt. Das würde sich für denjenigen der anzeigt auch gar nicht lohnen

Die Polizei wird die, die Leute wegen Steinen auf dem Boden Anzeigen wollen auslachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand