Was passiert wenn mich ein Kontrolleur nach meinem Ausweis fragt ob wohl ich es nicht dabei habe bin ich dann Schwarzgefahren?

2 Antworten

Dann gibt´s du ihm deine daten. Wenn du bockig bist wird mal angefunkt.

Wer aber mit 15 ein Kindertickt kauft, fährt schwarz, ganz einfach.

Nen Regionalbusfahrer der Selbst Fahrkarten verkauf hat einen Fahrplan. Der kann dich wenn du rumzuckst auch stehen lassen. Gewöhnlich werden solche Busse auch nicht kontrolliert. so hast du einmal Glück gehabt, ist der Stimmbruch durch war es dann mit der schönen Zeit.

Ich kann ja auch nicht mit nem Länder ticket in den ICE steigen und sagen mit dem Ticket, ist alles in Ordnung. Mag sein Körperlich, aber das Ticket passt nicht für den Zug.

Wie ein Kinderticket nicht für einen 15 jährigen gedacht ist.