Was passiert, wenn man zu wenig wiegt?

4 Antworten

Den Grund für das niedrige Gewicht rausfinden und dann die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Nein das kann Verschiedene Gründe haben wenn man Untergewichtig ist. Aber wenn man tatsächlich eine Essstörung dann kommt man dahin

nö. wenn du keine essstörung hast, sondern einen schnellen stoffwechsel, dann weist dich niemand irgendwo ein ! Ich bin auch knapp NICHT unterweichtig, aber es ist mein Wohklfühlgewicht

Und ich esse 3-5 große Mahlzeiten... pro Tag... 2x warm etc... habe keinen Bandwurm und keine Krankheiten, allerdings arbeite ich viel. Anscheinend verbrennt mein körper alle Kalorien, bin auch ein sehr agiler Mensch