Was passiert wenn man während dem boarding Durchfall hat?

4 Antworten

Deswegen zieht man präventativ eine Windel an. Hier auf GF sind soviele Windelexperten hier unterwegs, die dir einen Tipp geben kann.

Hatte ich auch schon, ganz einfach nimm Kohletabletten und bestellt dir im Flugzeug vielleicht ein Wodka. Das Hilft, übertreib es aber nicht mit dem Alkohol.

Das ist ähnlich wie beim Schiffen

Du musst einfach warten bis du wieder auf dem Trockenen sitzt.

durchfall kommt nicht von jetzt auf gleich. 1 stunde vorher zwei loperamid und du hast 24h ruhe