Was passiert, wenn man uralte Service Nummern anruft, die es vermutlich nicht mehr gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder meldet sich die selbe Firma oder jemand anderes. Oder Du bekommst die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist.

Sollte man aus reiner Neugierde aber nur bei kostenlosen Servicenummern machen.
0137-, 018x-, 0900- und 0190-Nummern machen einen schnell arm.

ImKostuem
Fragesteller

Soweit mir bekannt, gibt es 0190 nicht mehr

Dann wird der anruf verbunden.
Wenn es eine kostenpflichtige Servicenummer war, wirst du auch mit den Kosten belastet.