was passiert wenn man Testosteron zu sich nimmt?

2 Antworten

Wenn du im Wachstum bist schließen sich deine wachstumsfugen.
Mehr Bartwuchs
Penis wird größer
Pickel ohne ende
Herz leber und sonst so problemchen, alles ist auch noch gratis dabei, wenn du es für nötig hälst & stolz auf deinen Fitness Erfolg kannste auch nicht sein

mfknboss  07.05.2017, 19:55

ich stimme dir überall zu 100% zu, ausser bei den Pickeln, jeder reagiert anders darauf. mein Freund zb nimmt testo, hat aber die Reinste Haut, die ich kenne.

dreqi123  07.05.2017, 19:59

Hat vielleicht damit zu tun dass er schon ausgewachsen ist. In der Pubertät sind die Pickel zu 99% bei jedem da der sich Testo spritzt

wenn du das regelmäßig machst stellt Körper eigene Produktion ein sprich die Hoden schrumpfen. Sobald du absetzt nimmste weibliche Rundungen an

Leong825  30.11.2018, 23:56

Deine Antwort weibliche Rundung Sry bullshit, wenn du keine Ahnung hast dann besser nicht antworten