was passiert wenn man Silber Shampoo auf ungefärbte haare macht?

3 Antworten

Bei blonden haaren oder heller, ensteht ein silberschimmer, bei langer bzw zu langer einwirkzeit können sie blau oder lila werden.

Bei allen anderen farben braun, schwarz etc passiert  nix.

Passiert da überhaupt irgendwas?

Nö, ein Silbershampoo verleiht grauen Haaren nur einen leicht silbrigen Glanz, das ensteht durch die Reflektion auf Grau - wenn man aber gar keine grauen Haare hat, kriegt man höchstens einen leichten Grauschleier - nicht sehr schön

Nein, da passiert nix.

Lijogi
Fragesteller

Ok danke