Was passiert wenn man seine ps4 neustartet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein alles bleibt wie gehabt. Die Playsi meldet nur das die Konsole nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Solltest du aber nicht öfters tun es wird schädlich auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird halt neu gestartet, sprich sie fährt herunter und automatisch wieder hoch. Gelöscht wird natürlich nichts. Oder was meinst du?

Nein, sie geht einfach aus und wieder an. Wie kommst du darauf, dass irgendwas gelöscht wird?

KingOli1
Fragesteller

Weis nicht aber wenn sie nur aus und an geht warum wozu ist das nützlich

vibu04  15.04.2020, 23:11
@KingOli1

Damit du nicht selber aus und wieder anschalten musst. Das kannst du doch am PC auch machen.

putnametherexyz  15.04.2020, 23:11
@KingOli1

Damit sie eben aus und an geht, damit möglich Bugs, die beim ursprünglichen Hochfahren entstanden sind, behebt werden.