Frage von ifdfffdf, 174

wie kann ich gespeicherte spielstände in bioshock the colletion löschen?

ich will mit den 2. teil anfangen aber da steht nicht genug speicherplatz auf der disc und ich habe schon ein paar sachen von der ps4 gelöscht

Antwort
von LeroyJenkins87, 144

In den Einstellungen der PS kannst du auf die Speicherstände zugreifen (lokal und im Netz gespeichert). Da solltest du sowohl ganze Spiele als auch einzelne Spielstände löschen können.

Antwort
von WhoozzleBoo, 118

Deine Spielständen kannst du im Ps4-Menü einsehen und löschen. Und zwar so:

  1. Einstellungen
  2. Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
  3. Gespeicherte Daten im Systemspeicher
  4. Speicherstand auswählen
  5. Optionstaste drücken
  6. Löschen auswählen.


Jetzt meine Gegenfrage: Lohnt sich die Collection?

Kommentar von ifdfffdf ,

JA eines meiner lieblings spiele dieses jahr

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Hab den ersten Teil vor einiger Zeit auf der Ps3 angefangen aber nicht zu ende gespielt und wollte alle Teile jetzt endlich nachholen auf der Ps4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten