Was passiert, wenn man rast?

4 Antworten

naja... du verbrauchst mehr sprit. im besten fall is des alles.

wenn du natürlich dabei gegen tempolimits verstößt kannst du geblitzt werden was dann wieder geldstrafen oder führerscheinentzug zur folge haben könnte.

und zu guter letzt kannst du natürlich auch nen unfall haben.

(wobei man für die letzten zwei nicht unbedingt rasen muss, risiko ist halt höher)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Falls du erwischt wirst, Bußgeld ansonsten nichts. Gefährdest damit aber den Straßenverkehr fahr vorsichtig!

Im schlimmsten Fall landest du im Leichenschauhaus.

Du kannst nen Unfall bauen, du könntest geblitzt werden und du verballerst unnötig Treibstoff. ;)