Ist das verständlich?

7 Antworten

Sowas ist absolut unverantwortlich!

Ein Anfänger sollte nicht mal ansatzweise schneller wie 200 fahren, da er keine Ahnung hat wie er den Wagen unter Kontrolle halten soll, 300 dann nach ein paar Jahren + einigen Sicherheitstrainings und 400 erst mit Mitte 20! Vorher fehlt einem jede Erfahrung die nötig ist um bei solchen Geschwindigkeiten nicht direkt abzufliegen und zu sterben!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja vollkommen verständlich. Man sollte sich auch mal in ihre Lage versetzen. Als Beifahrer ist es immer ein anderes Gefühl als wenn man selbst fährt

Ja, immernoch ..

Lass mich raten, TikTok Video?

Glaub nicht alles, was andere an Videos rein stellen.

Wenn es echt war, ist der Junge schon rücksichtslos, und nimmt billigend die Angst der Freundin in Kauf, für sein Vergnügen. Ist jetzt echt nicht die beste Charaktereigenschaft.

Lilly7373  24.11.2022, 10:51

Wie kommst du auf TikTok? Es geht um ein Beispiel