Rast du auch gerne auf der Autobahn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich passe meine Geschwindigkeit der Verkehr und den Straßenverhältnissen an.

Wer auf Höchstgeschwindigkeit aus ist solle ein Verfahren nach § 315d StGB oder wenigstens eine Überprüfung nach § 11 FeV bekommen.

Rasen ist etwas, das hinterm Haus im Garten liegt.

Schnellfahren heist das, was du denkst.

Und wenn die Autobahn frei ist, die Verkehrsregeln und Situation es hergeben spricht nichts dagegen gemütlich mit 180 zu gondeln.

Nein

Aber wenn es Unbegrenzt (nur Richtgeschwindigkeit) ist, die Straßenverhältnisse und das Verkehrsaufkommen das zulassen, dann lasse ich das jeweilige Fahrzeug schonmal "laufen".

Rasen ist für mich das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit und schnelles Fahren bei unsichtiger Verkehrslage und ungeeigneten Wetterverhältnissen.

Nein

Meine bevorzugte Geschwindigkeit auf der Autobahn liegt bei 120-140km/h. Mehr bringt einfach keinen Vorteil, der die Erhöhung in Stress, Gefahr und Verbrauch ausgleichen würde!

Nein

Also ich fahre nicht. Das macht mein Vater. Er fährt meistens 130 mal auch 140 bis 160 aber nur kurz. Letztens habe ich herausgefunden das er auf dem Weg nach München 180 gefahren ist und dann abbrechen musste. Aber mittlerweile fährt er nicht mehr so schnell.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?