Findest du die Autobahn A7 sehr lang?

4 Antworten

Klar ist die BAB 7 lang, schliesslich geht sie ja auch einmal quer durch die ganze BRD.

Niemals würde ich diese oder ähnliche Hauptverkehrswege als "Lieblingsautobahnen" bezeichnen.

Denn tatsächlich sind die Autobahnen in den nun inzwischen nicht mehr so neuen Budnesländern wesentlich besser ausgebaut, wesentlich weniger schadhaft und vor allem von wesentlich geringerem Verkehrsaufkommen belastet. Oftmals - wenn ich von der A7 auf die A4 in Richtung Osten abbiege, erlebe ich es, dass mich mehrere zehn Minuten lang niemand überholt oder ich niemanden überholen

DAS ist eine Autobahn, wie man sie sich wünscht: Ohne Schlaglöcher, Baustellen und wenig Verkehr (natürlich nur, bis man im Großraum Chemnitz angelangt ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin die A7 des öffteren gefahren und ja die ist schon gut Lang

Natürlich ist die lang. Bin sie auch schon ein paar Mal komplett gefahren. Zwar nie auf einmal, aber insgesamt schon.

Auf den Rastplätzen gibt es guten Pay Sex.