Was passiert wenn man länger nicht ejakuliert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du hast manchmal Nachts einen Abgang ohne das du es mitbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzkampus
24.02.2016, 10:00

""ohne das du es mitbekommst""

Ich habe das immer mitbekommen :o)))

0

Hallo AsylumShaco

Wenn der Druck zu groß wird dann kommt es zum nächtlichen Erguss

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsylumShaco
24.02.2016, 16:25

Danke. Diese Antwort wollte ich erhalten. 

0

doch es kann nen samenstau geben soweit ich weiß^^ Es gibt auch seltene fälle bei denen zb. au Prostataflüssigkeit angestaut wird und dann einfach "entlassen" wird was zu einer spontanen Freisetzung der Flüssigkeit führen kann^^

Vllt is es mit Sperma irgendwann genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es entlädt sich nicht von alleine! :D Und eigentlich gibt's auch keinen Druck der immer größer wird. Ist alles Kopfsache und wie du zu dem Thema eingestellt bist...Manche vermissen Sex überhaupt nicht, andere total. Aber passieren tut nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyOhFive
24.02.2016, 10:08

Ich hoffe das du nich männlich bist... den Mann sollte schon wissen wasn feuchter Traum is

0

Was möchtest Du wissen?