Was passiert wenn man länger nicht ejakuliert?

4 Antworten

Hallo AsylumShaco

Wenn der Druck zu groß wird dann kommt es zum nächtlichen Erguss

Liebe Grüße HobbyTfz

doch es kann nen samenstau geben soweit ich weiß^^ Es gibt auch seltene fälle bei denen zb. au Prostataflüssigkeit angestaut wird und dann einfach "entlassen" wird was zu einer spontanen Freisetzung der Flüssigkeit führen kann^^

Vllt is es mit Sperma irgendwann genauso.

Das "entläd" sich von alleine...

Es entlädt sich nicht von alleine! :D Und eigentlich gibt's auch keinen Druck der immer größer wird. Ist alles Kopfsache und wie du zu dem Thema eingestellt bist...Manche vermissen Sex überhaupt nicht, andere total. Aber passieren tut nichts.

JonnyOhFive  24.02.2016, 10:08

Ich hoffe das du nich männlich bist... den Mann sollte schon wissen wasn feuchter Traum is