Was passiert wenn ich nicht mehr, bzw. eine längere Zeit nicht mehr Wixxe?

5 Antworten

Was passieren wird, ist dann eindeutig. Du wirst unruhiger, nervöser und Dein Umfeld (Familie, Kumpels, Freunde) werden Dich nervig und stressig erleben. Du wirst unausgeglichen und etwas leicht streitsüchtiger. Die schulischen Leistungen gehen zurück, Du definierst Dich in Deiner Umgebung vollkommen neu, nicht immer im positiven Sinne.

Körperlich wirst Du öfters mit einer Erregung zu kämpfen haben, oft auch in unpassenden Situation. Deine Gedanken gehen mit der Zeit total auf Sex und schon der Gedanke daran bringt Dir einen Ständer, der lange stehen bleibt und schwer zu ignorieren sein wird, nicht doch die Hand anzulegen.

Da jeder im Schlaf mehrmals eine Erregung bekommt, kommt es häufig zu feuchten Träumen und wirst mit nasser Unterhose aufwachen. Zusätzlich wirst Du morgens mit der Morgenlatte zu kämpfen haben beim Aufstehen.

Ohne von den Eltern oder Geschwister gesehen zu werden, versuchst Du damit im Bad zu verschwinden. Er steht so stramm, dass es jeder sehen könnte und das wäre doch peinlich.

Bist Du selbst irgendwann mal sagst, pfeif drauf, ich mache es mir wieder selber.

Übrigens, ich kenne niemanden, den die Eier geplatzt sind. Das dürfte daher am wenigsten passieren.

Schadet gar nix! Manche Mönche und andere wixen auch nicht. Das Sperma wird automatisch abgebaut.

Wenn Du dann wieder anfängst: viel Spaß!

Wenn Du ernsthafte Fragen oder Probleme hast, frag Deinen Urologen.

Der wird Dir das bestätigen.

Außerdem musst Du ja auch nicht jeden Tag ein Kind zeugen / understand?

Probiere es mal aus dann weißt du was passiert

Als Jugendlicher ist das bei mir dann Nachts raus gekommen, deswegen also lieber Spaß bei haben und weniger Dreck produzieren :)

Deine Hoden produzieren Spermien, welche nach gewisser Zeit ins Blut kommen , sollten sie nicht freigegeben werden. Es passiert eigentlich gar nichts , aber man macht es halt gerne um Stress abzubauen.

Deshalb die Antwort;

Nein

Kleinkinder "wixxxen" ja auch nicht .

der2000erTyp  22.03.2017, 22:31

Weil Kleinkinder(Jungs) auch noch keine Spermien produzieren.

Dominoleben  22.03.2017, 22:49

Man kann aber trotzdem sich einen runterholen auch ohne sperma etc. Das Gefühl bleibt das gleiche, aber sie haben eben noch keinen großen Sexualtrieb