Was passiert, wenn man in einen Fach mehr als 50% fehlt? (Oberstufe, Hessen)?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit, dass bei dir im Zeugnis dan "o.B." vermerkt wird. So war es zumindest zu meiner Zeit - das ist aber zugegeben schon 11 Jahre her, Betraf einen Mitschüler (welcher allerdings auch schwänzte) und galt für die Realschule in NDS. Frag doch im Zweifel einfach mal deinen Lehrer. Der muss es doch wissen.