Was passiert wenn man in der 1 klasse bei der Bahn mit Niedersachsen Ticket sitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet 60€. Fahren ohne gültigen Fahrausweis.

Wenn Du Glück hast, schickt der Kontrolleur dich nur in die 2. Klasse.

Wenn der Zug voll ist hat man nicht das Recht sich in die erste klasse zu setzten! Du musst also die üblichen gebühren zahlen, die bei einer Fahrt ohne gültigen Fahrausweis anfallen.

Du fährst ohne gültigen Fahrausweis'

Da du keine gültigen Fahrkarte hast: Doppelter Fahrpreis mindestens 60€. Bis zum nächsten Halt, dann raus.