was passiert wenn man en ganze flasche hustensaft sauft?

2 Antworten

Sofort in die Notaufnahme. Hatte, als ich Kind war, hat ein Nachbarskind das unbeaufsichtigt gemacht.

Der Magen wurde ausgepumpt.

Damals zumindest war Hustensaft auch ein leichtes Betäubungsmittel, welches vor allem, aber nicht ausschließlich, den Hustenreiz betäubt hat.

Das Kind hätte gut an zu viel Betäubungsmittel sterben können.

LouPing  16.12.2019, 21:38

Langsam, langsam. Es kommt auf die Inhaltsstoffe an.

Ohne Rezept bekommt man lediglich Zusammensetzungen die Magen-Darmbeschwerden verursachen können.

Das kommt auf die Inhaltsstoffe an - bei pflanzlichen Produkten ist die Gefahr von Blähungen und Magenkrämpfen hoch.

legonleon
Fragesteller

ok dann lieber nich eine flasche exen