Was passiert wenn ich zu viel Hustensaft trinke

4 Antworten

Dann wird dir eventuell übel oder du bekommst fiese Nebenwirkungen. man sollte sich immer an die Dosierungsanleitung halten.

Die wird Schlecht und bekommst Herzrasen unter Umständen. Des Weiteren sind manche Hustensäfte mit Alkohol sprich du kannst unter Umständen besoffen werden. Außerdem kann bei Hustensäften mit Kodein deine Atmung aussetzen.

Dir wird schlecht von dem vielen Zucker der da drin ist.

Trinke lieber einen Kräuterschnaps gegen Grippe.

canos123
Fragesteller

Warum sagen alle dadurch wird ein wie wenn du drogen nimmst

elektrofisch  22.05.2015, 17:47
@canos123

Die denken vielleicht jede Medizin ist eine harte Droge, stimmt nicht.

Es gibt besseres Zeug was rein haut.

Kommt auf dem Saft an. XD entweder wirst besoffen wegen dem Alkohol oder bekommst halus wen ein bestimmter Wirkstoff drine ist den ich hir jetzt nicht erwehnen werde oder nix.....