Welcher ist ein guter Hustensaft?

8 Antworten

Weleda Hustenelixier: Der Extrakt der Eibischwurzel schont die Atemwege und lindert den Hustenreiz. Anis und Quendel lösen festsitzendes Sekret. Thymian wärmt, hemmt die Entzündung und regt, zusammen mit Sonnentau und Küchenschelle, das Abhusten an.

keine Chemie!! Das macht mehr kaputt im restlichen Körper. Stärke dein Immunsystem mit frischen Obstsäften und Vitamin C 1000mg. Dann akut für den Husten Holundersaft erwärmen und mit Honig trinken. Zwei Tassen am Tag.

Ambroxol, gut und billig!

Bei trockenem Reizhusten: Silomat

NoLies  05.11.2014, 21:30

Nur Betäubend - hilft nichts.

Ich mache das immer so dass ich mir zuerst einen selbst gemachten Hustensaft mache, wenn es nicht ausreicht kaufe ich zB Bronchicum Tropfen und Husten- und Bronchialtee.

Der aus der Apotheke :P

Mir persönlich hat der Mucosolvan am besten geholfen!

Gute Besserung! ;)