Ist Mucusolvan ein guter Hustensaft?

8 Antworten

Ich habe eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit Mucusolvansaft gemacht. Ich finde ihn sehr gut.Das ist meine persönliche Meinung.

LG

Mucosolvan ist ein Hustenlöser. Es gibt Hustenlöser und Hustenstiller. Den Hustenlöser nimmt man tagsüber, den Stiller für die Nacht. Ein Hustenlöser kann bei festsitzendem Husten hilfreich sein, da ist es unerheblich, ob Mucosolvan oder irgendein anderer.

Mucosolvan ist ein schleimlösender Hustensaft. Wenn du das hast, sollte es gut helfen. Anders bei Reizhusten, da wirkt Mucosolvan kaum bis gar nicht.

Ja. Doch sollte man lieber viel Tee trinken als Hustensaft zu nehmen, da das deutlich Wirksamer und gesĂĽnder ist ^^

Irgendwie hilft weder der noch acc akut bei mir . Mag das gar nicht sagen. Aber ich schwöre auf warme Milch mit Honig 🥴🍀