Hilft Hustensaft gegen Raucherhusten?

4 Antworten

Er lindert zumindest den Husten.

Kommt natürlich auf den Hustensaft an. Ein Hustenstiller unterdrückt den Hustenreiz und da ist es egal woher der Hustenreiz kommt, ob durch eine Erkältung oder durchs rauchen.

Ein Schleimlöser löst den Schleim und sorgt dafür, dass der schneller und besser abgehustet werden kann. Dabei ist es egal, ob der Schleim durch Rauchen oder eine Erkältung entstanden ist.

Also ja, Hustensaft hilft.

Hallo,

nein, ein Hustensaft ist eigentlich nur für trockenen Reizhusten bei Infekten gedacht, um den Schleim zu lösen.

Um eine Raucherbronchitis los zu werden, muss man aufhören, zu rauchen.

LG

Nein. Was gegen Raucherhusten hilft, ist, aufhören zu rauchen. Alles andere ändert an dem Problem nichts.

Nein............................