wieviel hustensaft muss man schlucken um high zu werden?

2 Antworten

schlimmsten Falls bist du jetzt leicht alkoholisiert.
Naja ich weiß jetzt nicht, was für einen Hustensaft das ist, und welche Wirkstoffe noch drin vorkommen. Aber trink jetzt einfach mal eine größere Menge Wasser, um das zu verdünnen. (wobei ich mich noch frage, wie man im Schlaf versehentlich eine halbe Flasche Hustensaft trinken kann. Bist du Schlafwandler?)

dieaussenseiter
Fragesteller

nein ich habe oft mein mund offen wenn ich schlafe und ein gewisser jemand hat es direkt reingegossen so dass es schon im hals war und ich keine chance hatte es runter zu schlucken

es gibt nur in bestimmten,verschreibungspflichtigen hustensäften einen CODEIN-anteil. diesen bekommst du nur bei sehr starken halsschmerzen etc... und in der tat wirkt das CODEIN leicht berauschend,allerdings wird man dadurch eher träge & mühde

ich nehme mal an du hast 0815 hustensaft ,dieser beeinhaltet kein codein & meist nichtmal alkohol

dieaussenseiter
Fragesteller

ich hoffe man bekommen keine halluzinationen

taubesNuesschen  10.02.2010, 03:05
@dieaussenseiter

von deinem hustensaft bestimmt NICHT !! codein ist wirklich nur in den "harten" hustensäften drinne,die dir ejder arzt nur als "letzte" lösung verschreibt bei ssehr starken halschmerzen etc...