Habe ausversehen meine Eisen-Kapsel aufgebissen und trotzdem geschluckt, kann dabei was passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann nichts passieren, da diese sich im magen eh auflöst das einzige was nicht gut ist, das der geschmack nicht so prikelnd war

mußt dir aber keine sorgen machen, geh dir aber besser mal die zähne putzen

  • wenn du magengeschwüre hast, kann es sein, dass du etwas vorübergehendes magenweh bekömmst, bis die eisenkapsel die magenapassage hinter sich gelassen hat. alles gute!! besser nächstes mal nicht mehr aufbeissen.-

nein kann nur komisch schmecken

da passiert dir nix böses

Kapseln sind dazu da, dass sie sich im Magen erst auflösen ;) Ich glaub das ist nicht so schlimm, ist sicher schon öfters passiert.