was passiert, wenn man ein Buch oder ein ausleiht Bibliothek?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Buch zwei Monate länger als erlaubt ausleiht, bekommt man darüber hinaus noch Mahnbriefe, die ebenfalls bezahlt werden müssen.

Klar, be so ziemlich i jeder Verzögerung muss man Strafgebühren zahlen, wenn man seine Ausleihen nicht fristgerecht verlängert hat. Wie hoch diese sind, hängt von der Bibliothek ab.

Du musst wahrscheinlich eine Geldstrafe bezahlen

Dir werden zusätzliche Tage in Rechnung gestellt. Wenn das eine bestimmte Grenze überschreitet, wird die Forderung vollstreckt.