Was passiert wenn man die Wohnung stehen lässt und abhaut?

4 Antworten

Der vertrag läuft weiter solange bis der vermieter den kündigt, wen sie je wieder nach deutschland will bleibt die altlast bestehen und sie geht in haft oder muss zahlen.

Deine oma sorgt vl dafür das der vermieter nur noch leute nimmt die nicht einfach in die türkei abhauen können!

Ansonste wird vermutlich ein internationaler haftbefehl ausgestelt wegen kosten der renovierung usw mietrückstände usw

Wie oft willst du diese Frage jetzt eigentlich noch stellen.. in vorherigen Fragen wurde von dir erläutert dass die Wohnung deiner Oma komplett vermüllt und verschimmelt ist.. da die Oma schuld daran ist hat sie dafür zu sorgen dass die Wohnung wieder in einen normalen Zustand versetzt wird.. wie du bereits geschrieben hast spricht deine Oma kein Deutsch kann nicht lesen und schreiben.. also haben sich gefälligst die Angehörigen darum zu kümmern

Fragesteller

Das problem hier bei ist niemand von denen mochte etwas machen

Atlantica666  14.11.2019, 12:43
@19283828292

Da werden sie nicht drum herum kommen.. der Vermieter wird seine Kosten geltend machen

Fragesteller

Auserdem brauchst du ja nicht immer wieder meine fragen beantworten wenn du sauer wirst

Atlantica666  14.11.2019, 12:43
@19283828292

Es wird hier in den Richtlinien klar und deutlich kommuniziert dass man nicht immer dieselben Fragen stellen soll

Na sie sollte sie schon kündigen, sonst läuft der Vertrag theoretisch immer weiter.

ganz tolle Idee und dann wundern sich alle, warum immer mehr Leute nicht mehr vermieten wollen und Vorurteile gegen Ausländer haben.

Hier schön Sozialhilfe kassieren, die Wohnung komplett vergammeln lassen und dann ins Ausland abhauen, so dass der Vermieter auf eurem Sch…ß sitzen bleibt. Und laut deiner vorigen Fragen, wolltest du dann ja nicht mal dem Sozialamt mitteilen, dass deine Oma nicht mehr hier lebt und damit sogar betrügen. Geht's noch???