Was passiert, wenn man die weißen dünnen Haare im Gesicht wegrasiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem der Pflaum weg ist kommen bald richtige Barthaare. So mit 17/18 lässt sich das nicht mehr aufhalten...

sieht man ~ 6 Monate jünger aus und fühlt bisschen mehr
z.B. wenn einer darüber streichelt oder Windzug.
Kommt aber nach knapp 1 Woche wieder die Härchen

Jxnxs2701
Fragesteller

Okey danke für die schnelle Antwort

Dann hast du keine weißen, dünnen Haare mehr im Gesicht.
Also, es passiert nichts.

Sie wachsen nach!

Jxnxs2701
Fragesteller

Und wie wachsen sie nach?

Saturnknight  25.12.2016, 00:37
@Jxnxs2701

Und wie wachsen sie nach?

Das Haarwachstum ändert sich durch rasieren oder schneiden nicht. Sie wachsen nicht schneller, nicht dicker und es werden auch nicht mehr.

simon7909  24.12.2016, 23:14

Dein Bartwuchs/Haarwuchs ist genetisch festgelegt. Demnach wachsen sie wieder so wie vor der Rasur!

Jxnxs2701
Fragesteller

Ok danke für die Schnelle Antwort