Was passiert wenn man die Schrift auf dem Paketschein nicht lesen kann?

2 Antworten

Mit etwas Glück kann es die Software entziffern und wenn nicht, dann der menschliche Mitarbeiter, der sich dieser Dinge annimmt.

Und wenn es der nicht kann, bekommst Du es zurück. Dann solltest Du eben etwas sorgfältiger schreiben.

Pestilenz4  21.06.2021, 21:23

Und wenn es der Deutsche MA lesen kann und richtig weiterleitet aber zb der Österreichische Zusteller nicht geht es auch zurück.....wenn möglich.😁

Wenn du den Absender leserlich geschrieben hast, kommt es zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung