DHL Shop Scanner hat Online Paketschein nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich war die tinte im Drucker nicht voll und hat deswegen den Strichcode nict stark genug gedruckt

Doch, das shcon.

Ich weiß auch jetzt, woran es lag. Die Ware wurde als Päckchen frankiert und dieses wird nicht gescannt. Also, alles in Butter.

du hast jetzt kein beweis, das du die pakete abgeben hast oder? dann sieht schlecht aus, für dich wenn sie weg kommen, oder sogar der dhl typ steck die pakete ein.

Sind wahrscheinlich keine Pakete, sondern Päckchen. Die werden nicht gescannt.