was passiert wenn man das anzündet?

7 Antworten

es kann net viel passieren es wird glühend heiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Material an, kann sein dass es schwarz wird

Es brennt nicht, anzünden geht nicht. Es wird auch nicht schmelzen, höchtens schwarz von Ruß werden...

Ich nehme an das ist Gold. Die chemische reaktion von Gold bei einer normalen Flamme ist kaum zu sehen. Wenn du es aber mit einem Düsenjet anzündest, oder in einen Schmelzofen packst wir sie schmelzen.

Gold brennt nicht.

Gerit52
Fragesteller

das ist bei kein gold das ist metall

Simon221585  17.10.2020, 20:57
@Wippich

Es gibt übrigens Metallbrände. Hier kommt es natürlich zu keinem, aber so spontan zu sagen, das Metall nicht brennt, ist falsch.

Wippich  17.10.2020, 20:58
@Simon221585

Da muss aber schon enorme Hitze entstehen. Durch einfaches anzünden passiert da nichts.