Was passiert wenn man Brezeln aus dem tiefkühler nimmt und sie sofort in den Ofen tut?

So sehen sie aus😣 - (Brezel, Sehen komisch aus)

4 Antworten

Essen kann man sie. Aber die werden zimlich trocken. Man soll sie eben vorher antauen lassen damit die Laug edurchzieht und die Hefe noch kurz Zeit hat zu arbeiten, so gibts eben eher Dauerbrezn.

es ist doch normal, dass man TK-Brezeln direkt in den Ofen legt, wichtig ist, die richtige Temperatur und Dauer. Da  kann man eigentlich nichts falsch machen. Stimmt was mit deinem Ofen nicht?  die rechts sehen doch ganz ok aus

Die Brezeln werden warscheinlich nicht knusprig, habe das gleich auch mal gemacht nur in die Mikrowelle gestellt und die Brezeln waren danach einfach nur matschig😅

Sieht aus als wären sie noch nicht lange genug im Ofen gewesen oder die Temperatur war falsch eingestellt?