Was passiert wenn man 2 obs reinmacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Brudiiimusslos,

Nein, kann und sollte man nicht. Es würde auch nichts oder nur wenig bringen.

Länger als 8 Stunden sollte man einen Tampon sowieso nicht drinnen lassen. Also wenn du länger als 8 Stunden nicht wechseln kannst benutze lieber Binden die könnte man länger tragen und die fassen auch mehr Flüssigkeit als Tampons. Wirst du ihn unter 8 Stunden benutzen dann lege dir zusätzlich noch eine Binde ein um das übergelaufene Blut aufzufangen.

Wie du vielleicht schon weißt trocknen Tampons deine Scheide aus und wenn du zwei reinschiebst ist deine Scheide wahrscheinlich danach trockener als die Wüste in der Sahara. Das reizt deine Scheidenwände sehr und es kann schmerzhaft sein die Tampons wieder zu entfernen. Problematisch wird es auch wenn sich nur der obere mit Blut vollsaugt und der Untere nicht (oder dieser nur die Feuchtigkeit der Scheide aufnimmt) dann kann es durchaus sehr sehr schmerzhaft werden und probleme bei der entfernung machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nej das sollte man nicht. Mit pach bekommst du den ersten nicht mehr raus. Ausserdem bring der 2. Nicht viel weil der ja nicht richtig oben sitzt. Mach einfach noch ne starke saugfähig binde rein. Wenn du längerf als 8 Stunden nicht wechseln kannst dann mach bitte garnkeinen rein oder mach ihn nach 8 Stunden raus.

2 sind aber keien gute Idee und bringt auch nicht wirklich was.

Lg

Cyrklowa4m16  18.06.2021, 01:47

Was heißt nicht richtig sitzen

LinnyPenelope  18.06.2021, 07:28
@Cyrklowa4m16

Naja der tamon soll ja so weit wie möglich oben sitzen also am Muttermund. Wenn man 2 einführt dann ist der 2. Under dem ersten. Dort kann es sein das der tamon schon garnicht richtig hällt und evtl wieder rausrutscht. Ausserdem wird das Blut sehr wahrscheinlich hauptsächlich dran vorbeilaufen.

Mal abgesehen davon sollte man keinen Tampon verwenden wenn man länger als 8 Stunden unterwegs ist und ihn nicht wechseln kann. Das Infektionrisiko ist dann sehr hoch und die Gefahr für das TSS - toxisches schock Syndrom - ist auch sehr hoch.

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 00:57
@LinnyPenelope

Wenn das Tampon am Muttermund ist dann spürt man es nicht mehr ? So wie es diese Anleitung beschreibt ?

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 12:31
@LinnyPenelope

Axh man muss diese Teile sogar spüren ? Die sind doch so 5 cm Mal 2 cm das ist doch ... Naja so Nen Penis wurde keine Spuren wie soll das Tampon eine spüren

Lass es, die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht beide wieder raus bekommst, ist hoch.