Wieviel cm schnur muss bei einem ob noch herausgucken? So das nix passiert

5 Antworten

naja, es sollte soviel sein, dass man das ohne Probleme wieder rausziehen kann. Aber soweit kann man das doch gar nicht reinstopfen, dass die Schnur komplett verschwindet oder?

tawilholic
Fragesteller

doch es geht Schon Deshalb wollte ich es wissen @mewchen

tawilholic
Fragesteller

Nein, es ist alles richtig..Danke tdm

Na soviel, dass du ihn bequem wieder rausziehen kannst.

tawilholic
Fragesteller

Danke

Da passiert nix :) du kannst ihn einfach so weit rein machen wie geht dass noch so ungefähr 3-5cm rausschauen

tawilholic
Fragesteller

Danke

Wieviele Zentimeter es sind, ist egal und hängt auch davon ab, wie lang die Schnur ist.

Wichtig ist, dass der Tampon ganz hinten in der Scheide sitzt, dort wo du ihn gar nicht spüren kannst. Die Schnur ist auf jeden Fall lang genug, dass ein Teil raushängt und dass du den Tampon hinterher wieder bequem rauskriegst.

tawilholic
Fragesteller

Danke

Was soll denn passieren? Steck den OB doch einfach mit deinem Finger rein, so tief du kannst, dann ist alles richtig

tawilholic
Fragesteller

Danke